Zum Inhalt springen

Am 31.10. sind alle - zusätzlich zu den Vormittagsgottesdiensten vor Ort - herzlich ab 18:30 Uhr zum interaktiven Gottesdienst per Zoom eingeladen. Benötigt wird noch eine Kerze und etwas zum Anzünden, ansonsten möchten wir gern probieren wohin uns der Weg mit dieser anderen Form führt. Außerdem möchten wir im Gottesdienst zusammen ein Agape-Mahl feiern. Bitte halten Sie dafür Brot und Saft bereit! 

Es ist in jedem Fall erwünscht, eigene Fürbitten einzubringen. Außerdem besteht nach dem Gottesdienst noch die Möglichkeit, zum virtuellen Kirchenkaffee und Feedback zusammenzukommen. 

Vorbereitet wird der Gottesdienst von Pfr. Beulich, Katharina Reibiger, Holger Palen und Thomas Kowtsch, an der Durchführung wird u.a. auch Christiane Palen mitwirken. 

Manche haben die Plakate ja schon hängen sehen. Wir würden uns aber darüber freuen wenn es alle auch im persönlichen Umfeld noch mal weitersagen, gern auch mit dem angehängten Bild.

Den Zoom-Link stellen wir am 30.10. hier an dieser Stelle bereit.