Zum Inhalt springen

05. 03. 2021
17:00 Uhr

Gottesdienst zum Weltgebetstag

 Gottesdienst

Wir wollen den Gottesdienst in diesem Jahr in der Himmelfahrtskirche feiern. Dort haben wir genug Platz, um Pandemie-konform zusammen sein zu können. Da wir den Gottesdienst diesmal mit den Laubegastern zusammen feiern, haben wir die Zeit etwas angepasst und beginnen um 17 Uhr.

Kochen/kosten können wir jetzt im März leider nicht und auch die gewohnte anschließende Landesinfo kann es nicht geben. Im Mai gibt es deshalb einen "Blick über den Tellerrand", weil es sich wirklich lohnt, das spannende Land Vanuatu genauer anzuschauen.

Wer am Gottesdienst teilnehmen kann oder möchte, kann gerne auch vorher um das Gottesdienstheft bei mir oder in der Kanzlei bitten und dann im Gebet dabeisein.

Um 19 Uhr wird am 5.3. ein Weltgebetstags-Gottesdienst im BibelTV und im Youtube-Kanal des Weltgebetstags gesendet. Außerdem wird ab 19:30 Uhr der Gottesdienst aus katholischen Kirche "Heilige Familie" live übertragen.

Wir bitten herzlich um eine Online-Kollekte oder eine Spende per Überweisung:

Weltgebetstag der Frauen – Deutsches Komitee e.V.
Evangelische Bank EG, Kassel
IBAN: DE60 5206 0410 0004 0045 40
BIC: GENODEF1EK1