Herzlich Willkommen in der Jungschar

Hallo liebe Kinder,
Ihr seid zwischen 6 und 12 Jahre alt und habt Lust in der Gruppe eure Freizeit zu gestalten, dann seid ihr herzlich zur Jungschar eingeladen.

Wir treffen uns sonnabends, einmal im Monat auf dem Gelände der Stephanuskirche und starten von dort unsere Aktivitäten. Der Jungschartag endet auch wieder hier.

In der Jungschar wollen wir mit anderen Kindern in der Regel von 9.00 bis 15.00 Uhr einen Sonnabend verbringen.

Gemeinschaft erleben, Neues entdecken, Eltern zu Hause lassen, das ist unser Motto.

Die Termine und Themen findet Ihr im Aushang oder erhaltet sie per Mail! Bitte zu jeder Jungschar persönliche Verpflegung und den Unkostenbeitrag von 3,00 Euro nicht vergessen.

Zu verschiedenen Veranstaltungen braucht ihr die Erlaubnis eurer Eltern bzw. die Anmeldung zur Teilnahme, weil wir z.B. Fahrt zu unseren Veranstaltungen mit PKWs organisieren müssen. Wenn eine Anmeldung erforderlich ist, dann vermerken wir das entsprechend im Terminplan.

Anmeldungen bitte per Mail an die Kontaktadresse! Ansonsten gilt, "Wer da ist, geht mit"!

Änderungen ab 2020

• das Jungscharteam hat eine neue Zusammensetzung
  • Fragen zur Jungschar beantwortet  Frau Sabine Gregor - Schütze

Der neue Plan wird  über Aushang und per Mailverteiler  bekanntgegeben.

Das Org. Team ist über die Kontaktadresse: jungschar@stephanuskirche.org   zu erreichen.

Für das alte Jungscharteam verabschiedet sich Johannes Schröder und bedankt sich für die Zeit sowie die Unterstützung der Jungschararbeit.