Zum Inhalt springen

Wohnung / Haus gesucht!

Gesucht wird für Familie Krönert eine 4 Zimmer-Wohnung von ca. 120 m² mit Garten bzw. ein Haus im Gemeindegebiet.

Wegen anhaltender Lärmbelästigungen im Park vor dem Pfarrhaus in Altleuben hat Familie Krönert bereits im Juni den Kirchenvorstand darüber informiert, dass die Wohnsituation nicht mehr tragbar ist. Daraufhin wurde nach vielen Gesprächen die Befreiung von der Dienstwohnungspflicht beim Landeskirchenamt beantragt. Dies wurde mit Schreiben vom 19.11. genehmigt.

Familie Krönert ist nun mit Unterstützung des Kirchenvorstandes auf der Suche nach einer der jetzigen Pfarrwohnung entsprechenden 4 Zimmer-Wohnung von ca. 120 m² mit Garten im Gemeindegebiet.

Für Mithilfe und Hinweise aus der Gemeinde für die Wohnungssuche sind wir dankbar.

Zurück