Zum Inhalt springen

Festgottesdienst zur Einführung von Pfr. Beulich

| Andacht

Die Teilnahme ist nach Anmeldung in der Himmelfahrtskirche oder live auf YouTube möglich.

Wir freuen uns, dass wir am Pfingstmontag (1.6.) um 9:30 Uhr den Festgottesdienst zur Einführung von Pfr. Beulich feiern können. Wer in der Himmelfahrtskirche live dabei sein möchte ist gebeten, sich unter 0351/2031647 anzumelden.

Der Gottesdienst wird gleichzeitig auch auf YouTube live gestreamt - wer also nicht vor Ort dabei sein kann, darf oder möchte kann also gern auch auf diesem Weg dabei sein.

Die üblichen Hygiene- und Abstandsregelten gelten auch für diesen Gottesdienst. Wir bitten Sie daher darum eine eigene Mund-Nase-Bedeckung mitzubringen und aufzusetzen sowie rechtzeitig vor Ort zu sein, damit wir die Anwesenheitslisten aufüllen können.

Zurück